unternehmen

Ihre Druckerei und Dienstleistungszentrum für Print, Crossmedia und Web

Sandro Atzori hat per 1. Oktober die Verkaufsleitung der bc medien ag übernommen. Seine Schwerpunkte liegen in der Kundenberatung und dem strategischen Verkauf. Für die administrative Abwicklung unserer geschätzten Kunden-Aufträge steht ihm das Team Verkauf Innendienst unter der Teamleitung von Jean-Paul Bischoff tatkräftig zur Seite.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung mit Handelsdiplom hat er einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf gesammelt und erlangte das Einkaufsmanager-Diplom. In den letzten Jahren hat sich Sandro Atzori bei seinem vorherigen Arbeitgeber unter anderem aktiv im Bereich von Produkt-Entwicklungen und Innovationen eingebracht und seine Kreativität bewiesen. Die Nähe zu seinen Kunden im Direkt- und B2B-Umfeld hat ihn dabei immer begleitet und ist wichtiger Bestandteil seiner beruflichen Laufbahn. 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei seinem Vorgänger Peter Hollenstein herzlich für sein langjähriges und grosses Engagement. Wir wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand das Allerbeste. 

 

Sandro